02.09.2012 – Hinterm Dorf – Belum

Tourauftakt in Belum!
Da sich Butts on Buckets als Performancekünstler begreifen und gleichzeitig Bodenständigkeit betonen, zogen wir es heute vor, mit zwei Schafen aufzutreten. Mit dieser Unterstützung (tänzerisch und gesanglich) dauerte es nicht lange bis das Belumer Publikum auf uns aufmerksam wurde. Määäh!

BoB Tourposter 2012Da sich Butts on Buckets als Performancekünstler begreifen und gleichzeitig Bodenständigkeit betonen, zogen wir es heute vor, mit zwei Schafen aufzutreten. Mit dieser Unterstützung (tänzerisch und gesanglich) dauerte es nicht lange bis das Belumer Publikum auf uns aufmerksam wurde. Määäh!Da sich Butts on Buckets als Performancekünstler begreifen und gleichzeitig Bodenständigkeit betonen, zogen wir es heute vor, mit zwei Schafen aufzutreten. Mit dieser Unterstützung (tänzerisch und gesanglich) dauerte es nicht lange bis das Belumer Publikum auf uns aufmerksam wurde. Määäh!Da sich Butts on Buckets als Performancekünstler begreifen und gleichzeitig Bodenständigkeit betonen, zogen wir es heute vor, mit zwei Schafen aufzutreten. Mit dieser Unterstützung (tänzerisch und gesanglich) dauerte es nicht lange bis das Belumer Publikum auf uns aufmerksam wurde. Määäh!